Empathie-Kampagne und MigrArte gemeinsam on Tour

Die Kieztour der mobilen Stadtteilarbeit ist zum Weißenseer Kultursommer an unterschiedlichen Orten mit der Empathie-Kampagne unterwegs.

MigrArte Perú e.V. ist eine Organisation in Berlin, die sich für dekoloniale Bildung, migrantische Perspektiven und soziale Gerechtigkeit einsetzt. Unser feministischer Ansatz betont die Stimmen von Frauen* aus dem Globalen Süden, insbesondere aus Abya Yala (Lateinamerika).

Am 22.9.2025 sind die Kooperationspartner:innen FEIN Projekt, Empathie Kampagne der Mobilen Stadteilarbeit und MigrArte Peru e.V. gemeinsam unterwegs.

Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung gegenüber in der Treffpunkteinrichtung der Ostkreuz Jugendhilfe (Hansastraße 122 A, 13088 Berlin) statt.

  • : barrierefreier Zugang

Datum

22 Sep. 2025

Uhrzeit

14:00 - 17:00

Infos & Tickets

Weiterlesen

Tags

Begegnung,
Kultur
Spielplatz Piratenschiff

Veranstaltungsort

Spielplatz Piratenschiff
Hansastraße 100 / 13088 Berlin
Website
https://www.frei-zeit-haus.de/projekte/mobile-stadtteilarbeit.html
Kategorie
Weiterlesen