Fiddle Convention 2021

Die Musikschule Béla Bartók und das MAXIM Kinder- und Jugendzentrum laden ein zur Fiddle Convention 2021 – live und Open Air.
Schülerinnen und Schüler der Musikschule Béla Bartók spielen Folk-Music aus aller Welt arrangiert für Streichinstrumente und Percussion. Dieses für 2020 im Rahmen des Jahrs der Violine geplante Projekt wurde zur Fête de la Musique 2020 zunächst als Onlineversion produziert.
Nun freuen wir uns sehr darauf, live und vor Publikum zusammenzukommen und miteinander Musik zu machen. So hat es vor einem Jahr geklungen: https://bartokssofa.de/fiddle-convention-2020
Kommt vorbei und hört euch an, wie wir live klingen!

Coronahinweis: Diese Veranstaltung unterliegt der 3G-Regel. Mehr Informationen zu den Coronaregeln unter: https://fiddleconvention2021.bartokssofa.de/Coronaregeln/

Datum

12 Sep 2021
Vorbei!

Uhrzeit

16:00

Tags

Konzert
Kategorie

Veranstalter:in

"MAXIM" Kinder- und Jugendkulturzentrum
Telefon
+49 30 92376457
E-Mail
info@im-maxim.de
Website
https://www.im-maxim.de/
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner