Salon HOCHKEPPEL: Weibliche Kraft durch finanzielle Fülle

Im 28. Salon sprechen wir über Geld, finanzielle Gesundheit und weibliche Unterstützung. Ohne finanzielle Bildung gibt es keine Chancengleichheit und selbstbestimmte Unabhängigkeit. Aber woher bekommen wir die notwendigen finanziellen Werkzeuge und welche Formen der (feministischen) Förderung entwickeln sich in Berlin? Magdalena Sporkmann und Anna Poeschel berichten über Strategien für ein starkes Ich und eine gerechte Gesellschaft. Im Anschluss geselliges Quatschen.

Gastgeberin: Nicola M. Hochkeppel
Impuls-Vorträge von Magdalena Sporkmann (Autorin, Finanzexpertin) und Anna Poeschel (Gründerin der Women*s Society Berlin)

Für den Salon entsteht eine Postkartenedition. Die Zeichnung von Anna Marin wurde extra für den „Fülle“-Salon angefertigt und ist als fine art print edition durch Kauf zu erwerben.

Anna Marin, Fülle, 2025
Tuschezeichnung auf Papier | annamarin.info

Datum

15 Sep. 2025

Uhrzeit

Einlass: 19 Uhr
19:30 - 21:30

Tags

Begegnung,
Kultur

Veranstaltungsort

C*Space
Langhansstraße 86, 12086 Berlin
Website
https://c-space.eu/
Kategorie

Veranstalter:in

Salon Hochkeppel | Frauengesundheit, Sex & Wechseljahre
E-Mail
salon@hochkeppel.de
Website
https://www.instagram.com/salonhochkeppel/
Eintritt frei, Spenden erwünscht!