Bilder zur Straße – Christoph Gerzymisch – 15. August bis 4. September 2022

Seit dem 15. August zeigt Christoph Gerzymisch seine Arbeit CUANDO ME TOCAS TÚ im Fenster des io lux. Am Sonnabend, 3. September 17-21 Uhr und Sonntag, 4. September 14-17 Uhr werden weitere Arbeiten des Künstlers im io lux zu sehen sein. Begleitet wird die Ausstellung durch einen Text von Brigitte Windt. Der Künstler wird anwesend sein. Wir freuen uns über Ihren Besuch.

Christoph Gerzymisch ist Künstler/Zeichner/Angestellter. 1975 in Dresden geboren, lebt seit 1982 in Berlin und arbeitet dort.
instagram: chr.berlin

Datum

03 - 04 Sep 2022
Vorbei!

Uhrzeit

Samstag 17-21 Uhr, Sonntag 14-17 Uhr
17:00 - 17:00

Tags

Ausstellung,
Kultur

Veranstaltungsort

io lux
io lux, Lehderstraße 119, 13086 Berlin
Website
https://iolux.de/
Kategorie

Veranstalter:in

io lux
E-Mail
iolux@web.de
Website
https://iolux.de/