Kulturbäckerei Brotfabrik//Kultursommer Berlin

Der Kultursommer kommt an die Weißenseer Spitze! Es öffnen sich Türe und Tore der Brotfabrik.

Das Team des freien Mehrsparten Kulturhauses hat befreundete Künstler:innen eingeladen sich Workshops für alle auszudenken. Entstanden ist ein spannendes Angebot aus unseren Abteilungen Galerie, Theater, Literatur und Kino. Wer mitmacht findet vielleicht Antworten auf die Fragen:

Wie male ich ein Gemälde? Was kann ich mit Tanzen ausdrücken? Wo ist der Schatz versteckt? Wie entsteht eine filmische Dokumentation? Wie schreibe ich eine Geschichte? Was ist Protest? Und vieles mehr.

Der Eintritt ist frei. Die Materialien werden gestellt.

Als poetischen Abschluss wird es in Kooperation mit dem Tangoloft Berlin eine Tangodjset von Mona Isabelle und ein Konzert der Band „Narcotango“ auf dem Caligariplatz geben. Es darf in den Sommerabend getanzt werden!

Kul­tur­som­mer 2023: Kul­tur­bä­cke­rei Brot­fa­brik

Datum

06 Aug 2023
Vorbei!

Uhrzeit

Beginn 11 Uhr!
Ganztägig

Teilnahmegebühr

Kostenlos

Infos & Tickets

Weiterlesen
Brotfabrik Berlin

Veranstaltungsort

Brotfabrik Berlin
Bühne
Kategorie
Brotfabrik Bühne

Veranstalter:in

Brotfabrik Bühne
Telefon
030 4700 4228
E-Mail
stefan.kreissig@brotfabrik-berlin.de
Website
https://www.brotfabrik-berlin.de/
Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert